Was ich so mache...

Freitag, 22. August 2014

Stempelküche - Die Challenge

#1: Pailletten

Die Stempelküche (wer diese tolle Seite noch nicht kennt Stempelküche) hat zur ersten Challenge aufgerufen.
  

Auftrag war, eine "Werkstück" zum Thema Pailletten zu gestalten.

Das habe ich mir nich nehmen lassen und mich das erste Mal an so etwas versucht.


Eine einfache kleine Geburtstagskarte für Kinder, farbenfroh und mit Pailletten. Wie passend, dass meine Patentochter bald Geburtstag hat :)

Ich wünsch euch ein fabelhaftes Wochenende!

Kommentare:

  1. Ein tolles farbenfrohes Kinderkärtchen! Danke für deine Teilnahme an unserer ersten Stempelküche-challenge und viel Glück!
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Es ist meine erste Challenge, aber mit Sicherheit nicht die Letzte ;)
      LG Kirsten

      Löschen
  2. Hallo Kirsten,
    die Karte ist wirklich zauberhaft geworden. Hoffentlich freut deine Patentochter sich darüber :)
    Viel Glück bei der Challenge!
    Jessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch, aber befürchte sie ist mit bald 5 noch etwas zu jung ;)
      Danke und viel Spaß noch, LG

      Löschen
  3. Bei so viel Farbenfreude wird deine Patentochter sicherlich begeistert sein; gerade mit fünf ist bunt ja immer gut :)

    Danke, dass du bei der Stempeküche-Challenge mitgespielt hast!
    Julia

    AntwortenLöschen