Was ich so mache...

Freitag, 13. Februar 2015

Alaaf, Helau, Ruck-Zuck und frohe Narrenzeit

Man kann die Karnevalstage auch anders verbringen

Zunächst erstmal allen Narren eine schöne Karnevalszeit.
Für mich ist es dieses Jahr das erste Mal ohne (bzw. fast ohne) Karneval und ja, es ist seltsam.
Allerdings ist mir auch nicht wirklich nach feiern, ich quäle mich seit ein paar Tagen mit Migräne rum. Schön, wenn man schon zu Lebzeiten etwas von den Eltern "vererbt" bekommt.

Ich konnte die Zeit allerdings ganz gut nutzen um mich mal wieder mit etwas Kreativem zu beschäftigen. Auch das ist seit letztem Herbst zu kurz gekommen.

Entstanden ist ein kleine Minialbum mit 7 Seiten und 7 Tags.

Es hat Platz für insgesamt 28 Fotos im Format 10cm x 7cm oder halt weniger und dafür mehr Notizen oder Erinnerungsstückchen :)
Insgesamt hat es die Größe 15cm x 10cm x 4cm (B x H x T).

Es tat gut, endlich mal wieder etwas zu schaffen, jetzt werde ich mal noch eine Kopfschmerztablette einschmeißen und bissi den Kopf schohnen.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Sehr geniales Mini!! <3
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Das Album sieht total schön aus!!! Und dann noch mit dem Brummschädel kreiert.... Respekt!! Ich wünsche dir gute Besserung.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, aber die Ablenkung tat gut - besser als Aspirin ;)

      Löschen