Was ich so mache...

Donnerstag, 14. Februar 2013

Was man so an den freien Karnevalstagen macht...

Jedem Vögelchen sein Häuschen...

 Über die Karnevalstage habe ich mich mal nicht dem Papier gewidmet, sondern dem arbeiben mit Acrylfarben, die ich immer mehr ins Herz schließe :)

Ich hatte bei Tedi Sperrholz-Deko-Vogelhäuschen gefunden die ich einfach mal bunt bepinselt habe... eins wurde "bestellt".







Und als das gefiehl durfte ich dann auch ein zum Bemalen gekauftes einer sehr guten Freundin färben :)

So, dann werde ich jetzt mal nach weiteren bemalbaren Gebäuden und Gegenständen suchen. Wenn jemand noch was zuhause rumstehen hat, einfach her damit :)

Und nach wie vor besteht das Angebot, Bücher, Hefte etc. zu basteln, einfach raus mit der Sprache.

Lieben Gruß





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen