Was ich so mache...

Montag, 2. Dezember 2013

Nun ist Dezember

Noch 22 Tage bis Weihnachten... 

Am Wochenende wurde offiziell die Weihnachtsstimmung eingeleutet :) Also basteln  und fein auf den Weihnachtsmarkt.

Eigentlich wollte ich backen, aber da ich keine Keksdosen da hatte musste ich gezwungener Weise erstmal welche gestalten :)



Vorgehensweise ganz simpel, man nehme die "wegwerf"-Dosen von den Dänischen Butterkeksen aus diversen Supermärkten, schleife sie kurz an, grundiere sie mit Gesso und bemale sie dann mit Acrylfarben. Anschließend noch eine Schicht Klarlack drauf und fettisch :) Eine ist noch in der Mache, aber die zwei reichen erstmal, damit ich im Laufe der Woche mal backen kann.

Samstag hab ich mich dann an den ersten "Pralinen" versucht, ja ganz lecker nur verflixt süß :)


Erdnussbutter-Pralinen... erinnern ein bisschen an Reeses Peanutbutter Cups aus den  USA :)

So und nun wünsche ich euch eine schöne Arbeitswoche!!!

P.S. Da man ja nie genug von dem ganzen Kram haben kann, würde ich gerne was gewinnen, und wenn ihr das auch wollt, dann schaut doch mal hier:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen