Was ich so mache...

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Stempelküche - Die Challenge 4

Nachdem ich eine Woche ausgesetzt habe, mache ich heute wieder bei der Stempelküchen-Challenge mit.
Diese Woche ist das Thema "Marker".
Als ich das las dachte ich erst "Mhh also ich finde Textmarker jetzt nicht so ansprechend" und als ich dann die Beispielbeiträge sah und dort nirgends ein Textmarker auftauchte, machte es dann bei mir auch klick ;)
Also habe ich heute Abend in einer Schnarchpause meiner Frau vor mich hin gestempelt und gemarkert.

 Das ist dabei heraus gekommen. Gag bin zufrieden und das ist die Hauptsache ;)
 

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Ein tolles Kärtchen! Dabke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück!
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Herbstblätter in einer tollen Farbkombi. Gefällt mir sehr gut dein Kärtchen. Danke für's Mitmachen bei der Stempelküche-Challenge. Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, jetzt wo du es sagst könnte man tatsächlich denken es wären Blätter, eigentlich sind es Federn ;)

      Löschen
  3. Super schick ausgemalte Herbstblätter! Da ist diese Jahreszeit gleich noch mal so schön :)

    Danke, dass du bei der Stempeküche-Challenge mitgespielt hast!
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirsten, also für mich sind es auch Herbstblätter (und keine Federn) :-). Und zwar wunderschöne. Wenn ich deine Karte so anschaue, höre ich den zu den Blättern gehörigen Herbstwind pfeifen. Diese 'Kringel' zwischen den Blättern wirken so auf mich. Vielen Dank, dass du mit deiner tollen Karte bei Stempelküche- die Challenge mitgemacht hast! LG Tanja

    AntwortenLöschen