Was ich so mache...

Freitag, 25. Januar 2013

Ein neuer Freitag - ein neuer Freitagsfüller

Endlich wieder Freitag, ich glaub langsam werde ich alt. Wenn ich mich noch vor 10 Jahren auf das Wochenende gefreut habe, weil endlich Party angesagt war, bin ich nun so weit, dass ich das Wochenende zum erholen nutze - UND ICH BIN NOCH NICHT MAL 30!!!
Aber Wochenende heißt für mich immer Bastelzeit, von daher ist es für mich immer etwas besonders schönes.
Einleiten will ich das Wochenende also mal wieder mit dem Freitagsfüller von Barbara:

1. Eigentlich habe ich  im Kopf schon Wochenende.
2.  Ich trage seit 6 Monaten stolz meinen Ehering an meiner rechten Hand.
3.  Spät am Abend fahren wir zum Tinchen und kochen gemeinsam.
4.  Ich werde mal versuchen ein paar meiner Werke zu verkaufen und mal sehen was passiert.
5.  Das Jahr 2012 war zwar sehr durchwachsen, aber die Hochzeit hat vieles ausgeglichen .
6.  Du weisst, dass du alt bist, wenn du morgens aufwachst und dir die Gelenke schmerzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kochen mit Freunden , morgen habe ich putzen und Essengehen geplant und Sonntag möchte ich endlich unser "Katzenkabuff" fertig machen !

Sodele, jetzt werd ich mal Mittagspause machen und dann noch ein paar Stündchen meine Arbeit erledigen - auch wenn ich in Gedanken schon in meinem "Wohnzimmertisch-Atelier" sitze und vor mich hin StempelScrapBuchbindMale...

Wünsch euch ein schönes WE!

Lieben Gruß Kirsten

Edit: Ok grade erfahren, kein Kochen heute Abend :( 
Edit2: Sooo, auch kein Essen gehen morgen, dafür dann da hin, wo wir heute hinwollten... mal gucken ob überhaupt ein Wochenende stattfindet, ich glaub ja noch nicht dran :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen