Was ich so mache...

Freitag, 11. Januar 2013

Freitagsfüller

Mal wieder ein Freitagsfüller


Schauen wir mal, was es heute so als Vorgabe gibt...

1.  Wäre es nicht schön, wenn das Wochenende 5 Tage und die Woche 2 Tage dauern würde.
2.  Am liebsten Bastel ich im Wohnzimmer.
3.  Ich denke darüber nach, meine Sachen bei DaWanda zu verkaufen.
4.  Manche Menschen tanzen besser als sie glauben.
5.  Als ich jünger war dachte ich, ich würde nie wieder in die Schule wollen .
6.  Innere Ruhe ist schwer zu finden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend (vielleicht im Drachen)  , morgen habe ich ein Essen mit der Family geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und basteln !

Heute nach der Arbeit muss ich dafür sorgen, dass ich genug Chai Latte im Haus habe - Prost!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen