Was ich so mache...

Montag, 9. September 2013

Bald ist Kekszeit...

Recycling mal anders...

Bei uns in der Firma werden immer diese Dänischen Keksmischungen in den Aludosen gekauft. Die Aludosen landen in der Regel im Müll, außer wenn Frau Vogt das zufällig mitbekommt. Da ich regemäßig vor Weihnachten und in der Plätzchenback-Zeit in argen Plätzchendosen-Aufbewahrungs-Behälter-Notstand komme, dachte ich mir - warum nicht diese Dosen dafür benutzen. 
Zugegeben, sie sehen nicht wirklich schön aus, also habe ich testweise mal den Pinsel geschwungen und eine (nicht Weihnachtliche, aber doch Bunte) Dose kreiert.

Fazit: Ich sammel weiter und somit habe ich dann dieses Jahr genügend Plätzchendosen :) Die Umwelt freut sich.




Wie im letzten Post schon erwähnt, ist bald wieder KreativWelt-Messe in Wiesbaden und da ich gerne auch andere dazu animiere kreativ zu werden, hier der Link

KreativWelt Messe





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen