Was ich so mache...

Freitag, 20. September 2013

Nadine & Ingo ...

... Glückwunsch ans Brautpaar!


Jetzt, nachdem die Hochzeit vorbei ist, kann ich auch dieses Werk öffentlich zeigen (da es ein Geschenk war, konnte ich es ja nicht vorher schon veröffentlichen).


Eine meiner ersten Auftragsarbeiten, ein Gästebuch für eine Hochzeit. 
Bindung mit Buchschrauben, Kanten wurden mit Buchbinderleinen bezogen. Ich habe im Gegensatz zu vielen anderen wirklich alles selber gemacht und nicht auf einen vorgefertigten Rohling zurückgegriffen.
Es war zwar verhältnismäßig viel Arbeit, aber es hat Spaß gemacht und wenn es gefällt entschädigt das jeden Aufwand :)


Wenn jemand an soetwas Interesse hat, einfach melden. Größe, Farbe, Preis sind alles Absprachesachen :) Fast alles ist möglich!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen