Was ich so mache...

Dienstag, 1. Oktober 2013

Kreativwochenende *schnipp schnapp*

Tapferes Schneiderlein


Am Wochenende habe ich mal wieder Hand an die Nähmaschine gelegt. Nachdem ich ja die ersten Versuche schon vor ein paar Tagen hatte und endlich meine Bestellung von Wachstischdecken angekommen ist, konnte ich mich einem meiner Projekte widmen: Die Lunchtüte.
Vorbild ist eine klassische braune Papiertüte, in der (wohl hauptsächlich in den USA) die Pausenbrote o.ä. transportiert werden. Irgendwann sah ich im Fernsehn einen Bericht über eine wiederverwendbare Lunchtüte von Dolce und Gabana oder sowas und dachte mir, okay sowas in günstig ist vielleicht auch nett :)



Die Tüte ist so groß, das locker Brote, Obst und Snack Platz haben (genaue Maße geb ich noch an). Super praktisch, da abwischbar.

Die nächste nähe ich mit braunem Stoff außen, damit sie ihrem Vorbild noch etwas näher ist.

Lunchtüten nähe ich auch auf Bestellung, preislich liegen sie ungefähr bei 15 Euro, je nach dem welchen Stoff ich benutze und welche Größe sie haben soll.

Und da ich die Nähmaschine einmal warm hatte, habe ich noch ein Medizin-Notfall-Täschchen für meinen Schatz

und eine Händytasche für mich genäht.

Für eine Freundin habe ich dann noch fix eine Geburtstagskarte gebastelt, die auch gut ankam.


 Es war also ein verdammt kreatives Wochenende :) Gebacken habe ich auch, Brot und Wecken, aber davon gibts kein Bild :)

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen