Was ich so mache...

Freitag, 15. November 2013

Freitagsfüller

Mal wieder ein Freitagsfüller

(und am Wochenende treffe ich endlich die Erfinderin)


1.  Als ich heute aufwachte tat mir alles weh, war diese Woche echt viel Bewegung, und geht auch noch weiter damit *seufz*.
2. Es weihnachtet bald (Und darauf freue ich mich ganz dolle).
3. Ich kaufe gerne jetzt schon kleine Weihnachtsgeschenke und Deko.
4. Dieses Jahr gibt es hauptsächlich selbstgebastelte Geschenke für meine Familie.
5. Was ist denn los mit meiner Motivation zum Karate zu gehen, irgendwie ist grade echt mau.
6.  Ich freu mich schon auf klebrige Fingerspitzen (vom Paliettenkleben).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf absolut mal gar nichts machen , morgen habe ich putzen, putzen, putzen geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Frau und gaaaaanz vielen anderen verrückten Mädels einen schönen Basteltag in Düsseldorf verbringen *freu hüpf*!

Eigentlich ist alles schon gesagt, ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!

Gruß Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen