Was ich so mache...

Mittwoch, 13. November 2013

Lange nichts mehr geschrieben, aber...

...ich lebe noch :)

Zuerst einmal möchte ich mich bei meinen Lesern entschuldigen, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe... aber irgendwie fehlte mir die Zeit, der Anlass und die Lust :)

Fangen wir mal vorne an:
Mein Geburtstag war absolut klasse und es hat tatsächlich nicht weh getan 30 zu werden. An meinem Geburtstag selber war es schön ruhig und Abends waren wir grandios essen auf Burg Schnellenberg in Attendorn.


Donnerstags war dann endlich Kreativ-Welt-Messe in Wiesbaden. Ich bin froh, dass die Messe nächstes Jahr in Frankfurt ist, denn die Parksituation in Wiesbaden war echt grausam. 
Erstaunlicherweise habe ich recht wenig Geld ausgegeben, aber das kann ich ja online nachholen :)
Mein bester Kauf war ein Stempelset von Lawn Fawn, ich lieeeeeeeeeeebe diese Marke, leider in Deutschland gar nicht so einfach zu bekommen (Lawn Fawn)
 

Mit besagtem Stempelset habe ich bereits losgelegt und Weihnachtskarten gestaltet. Die Karten sind kleiner als die klassische Karte, ungefähr 7 x 10 cm groß. Meist schreibt man ja doch nur "wünschen xyz" rein :)


 
 

Sollte jemand Weihnachtskarten benötigen, dann einfach Bescheid geben.

Zum Geburtstag habe ich endlich meinen Canon Selphy bekommen, so dass ich mir meine Bilder zum Scrappen direkt ausdrucken kann, funktioniert auch ziemlich gut.

Nachdem ich wieder feststellen musste, das normale Filzstifte zum colorieren von Stempeln echt doof sind auf größerer Fläche, habe ich mir endlich meine Marker gegönnt, damit ist nun ein streifenfreies Colorieren möglich (Bilder folgen)... ganz schön teuer für Filzstifte :) :) :)

Jetzt wünsch ich euch erstmal noch eine schöne Restwoche, wir lesen uns!

Gruß Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen